KANTEN DESIGN
Ergonomisches Design der Kanten für Grip und 100% Power
CUT-OUTS
Effizientes Cut-Out Design für Kontrolle und Speed
VERTIEFTE MASTSPUR
Vertiefte Mastfuß-Position für maximale Kontrolle in jeder Situation
ROCKER
Erfolgserprobte Rocker Line für maximalen Speed
VOLUMENVERTEILUNG
Optimierte Volumenverteilung für gute Balance und einfaches Durchgleiten von Halsen und Windlöchern
FOIL GEBRAUCH
Die Größen 130 und 140 eignen sich zum Foilen
FOOTPADS
Komfortables Footpad für einen sicheren Stand
FUSSSCHLAUFEN POSITION
Neue dreifache Fußschlaufen Inserts. Die Fußschlaufen können entweder in drei verschiedenen Positionen mit Einzelschrauben oder zwei verschiedenen Positionen mit Doppelschrauben - je nach persönlicher Präferenz - eingestellt werden. Die weiter innen liegende Fußschlaufen-Inserts ermöglichen eine weniger technische Fahrweise für Slalom-Einsteiger
PREMIUM FOOTSTRAP
Komfortable, leicht verstellbare Fanatic Premium Fußschlaufe
FINS OVERVIEW
FIN FALCON TE 80 / 90 / 97
Short Tuttle Box / No Fin
FIN FALCON TE 107 / 115 / 121
Medium Tuttle Box / No Fin
FIN FALCON TE 107 / 115 / 121
Medium Tuttle Box / No Fin
FULL BIAX CARBON SANDWICH LIGHT FINISH (FULL BXC)
1 Light finish and weight saving graphics
2 Biax Carbon layer
3 Biax Carbon heel force patch
4 High density PVC sandwich core (low density in nose)
5 Biax Carbon reinforcement
6 Biax Carbon reinforcement layer
7 Ultralight fibre layer
8 Wood rail reinforcement patch
9 Biax Carbon rail patch
10 Super light EPS core
This top quality and technologically advanced high-spec Biax Carbon, has a perfect weight / stiffness ratio as a result of its very fine weave and dynamic flex. Full Biax Carbon is used on the deck and bottom of the bigger Falcons for maximum stiffness and lightest weight possible. On the smaller Falcons and on the Falcon Speed boards, it is used solely on the deck for better flex of the board in choppy conditions. When combined with the PVC sandwich technology and Glass reinforcements, the Biax / Carbon provides a balanced stiffness / flex / weight ratio.