ROCKERLINE
Ein schneller und effizienter Rocker bringt Sie früh in Bewegung und sorgt dafür, dass Sie bei jeder Bewegung kraftvoll vorankommen. Raser? Sie können das Gefühl unserer iSonic-Slalomlinie spüren, während Sie mit Höchstgeschwindigkeit rasen.
BODENFORMEN
Ein moderates V fördert das Erreichen großer Höchstgeschwindigkeiten. Das V verstärkt sich nach vorne und erhöht den Komfort und das Selbstvertrauen bei starkem Wellengang.
SCHWANZFORM
Die maximale Dicke eines iGNiTE liegt direkt unter Ihrem hinteren Fuß. Die konzentrierte Volumenverteilung zwischen Ihren Füßen gibt Ihnen vollständige Kontrolle und steigert den Pop bei allen Manövern.
LSD DRAKE FIN
Alle 2024 iGNiTEs sind mit einer Powerbox G-10 LSD DRAKE Freestyle-Finne ausgestattet. Die ultimative Freestyle-Flosse ist für schnelle Beschleunigung, hohe Endgeschwindigkeit und viel Power für Tricks ausgelegt.
IGNITE 93
Der 2024 iGNiTE 93 wurde mit unserem Weltklasse-Freestyle-Dream-Team entwickelt. Kein Tailkick mehr, etwas dünner unter dem hinteren Fuß und verbesserte Volumenverteilung. Das Ergebnis: sofortige Beschleunigung und höhere Geschwindigkeit. Der Stand bei Switch-Moves ist natürlicher, mit sanfteren Carves – ein Riesenspaß für entspannte Freestyler und Rider. An die Flieger da draußen: Für euch haben wir dieses Board schneller rotieren lassen. Die neu gestaltete Volumenverteilung gibt Ihnen den nötigen Pop für Doppel- oder sogar Dreifachbewegungen.
IGNITE 87
Das iGNiTE 87 ist das perfekte Board für Fahrer unter 70 Kilo. Auch Fahrer bis 85 Kilo entscheiden sich für dieses Board, wenn der Wind heult und die Wasserbedingungen unruhig und wellig sind – Steven van Broeckhoven stand mit dem iGNiTE 87 bei starkem Wind beim PWA Freestyle World Cup auf Sylt auf dem Podium. iGNiTE 87 ist stabil, schnell und supereinfach ins Gleiten zu bringen. Bei kraftvollen Bewegungen spüren Sie mehr Kontrolle in der Luft, da sich das Board kompakt und klein anfühlt. Wenn Sie einen Trick landen und im 360°-Winkel gleiten, werden Ihre Füße durch diese kleinere Größe weniger belastet und leichtere Fahrer können Tricks einfacher drehen.