Neuerungen:
Die beliebtesten Größen der Palette gehen dieses Jahr mit einem radikalen, neuen Konzept ins Rennen. 92er und 102er wurden sichtbar kompakter und erhielten einen neuen Shape um die Nose. Ein weiteres Anliegen bestand darin, die hohe Wasserlage und das freie Fahrgefühl weiter zu verbessern. Das Unterwasserschiff hat daher einen neuen V-Verlauf, der für mehr Auftrieb, Top-Speed und Pop sorgt. Die Kantenführung ist im Mittelbereich nahezu parallel gehalten, um die Gleitfläche zu optimieren. Die zum Heck hin rundere Outline bewährt sich erfolgreich in Sachen Manöverfreundlichkeit und unübertroffenem Pop – beim ersten Sprung genauso wie bei Air- oder Doppel-Moves. Vom Heck bis zum Mastbereich verläuft eine scharfe Unterkante, die den nötigen Halt gibt, um maximale Geschwindigkeit zu erreichen. Zum Bug hin wird die Kante runder, um nach der Landung von Airmoves weich und flüssig in weitere Spins zu sliden, ohne zu verkanten. Die neue Freestylefinne macht das Board schneller und
Spinoutresistenter. Gleichzeitig sorgt der flexiblere Top-Bereich dafür, dass flotten geslideten Rotationen nichts im Wege steht.