JP Super Ride ES Freeride Board Model 2023
Größen: 113, 124 + 139 L Volumen sehr schnell!
Mitten in der beliebten Freeride-Klasse angesiedelt, sind diese Boards einfach tolle Allrounder. Mit diesen Shapes erreicht jeder Fahrer problemlos hohe Geschwindigkeiten, auch wenn er nicht voll angepowert ist. Darüber hinaus haben die Boards Kontrolle im Überfluss, daher ignorieren sie Chop und ihre Leistung scheint keine Grenzen zu haben, wenn die Bedingungen rau werden. Problemlose Freeride-Performance für jedermann: Sie machen Spaß beim Segeln und sind ein Leckerbissen beim Halsen. Was sie bieten, ist einfach eine Superfahrt!
Und „zugängliche Leistung“ unterscheidet dieses Board von anderen Freeride-Boards: Die Kombination aus Benutzerfreundlichkeit und Leistung ist in jedem Aspekt des Freeridens untrennbar miteinander verbunden. Es ist also wirklich schnell und gleichzeitig einfach zu kontrollieren. Tatsächlich wird es schneller als das Super Sport für alle Fahrer sein, die nicht übermotorisiert segeln möchten oder nicht die Fähigkeit oder körperliche Kraft haben, große Segel zu muskeln und sich auf eine feste Haltung festzulegen.
Der schlanke Rumpf trägt zur Laufruhe des Boards bei – sei es bei Vorwindfahrten mit Höchstgeschwindigkeit oder bei Highspeed-Manövern. Da es durchgehend schmaler ist als das Super Sport, besonders im Heck, erleichtert es das Aufkanten des Boards und das Carven durch Hochgeschwindigkeitshalsen. Wenn das Rail stärker geschoben wird, beißt es aggressiver zu und passt den Radius an die sich ändernden Anforderungen des Fahrers an.
Dies ist auch der Hauptunterschied zum Magic Ride: Das Super Ride ist schneller – bequemer – und der schmalere Rumpf sorgt dafür, dass es sich glatter anfühlt, wenn es bei höheren Geschwindigkeiten in Halsen gecarvt wird.
Das WindSurfing-Magazin urteilte: „ … unfehlbarer Fahrkomfort, eine Vielseitigkeit, die sich an die Fähigkeiten des Fahrers anpasst, und wirklich zugängliche Leistung … “ Freerider, was will man mehr?